Die Kursanmeldung erfolgt schriftlich und ist verbindlich. Anmeldeschluss ist jeweils 5 Tage vor Kursbeginn. Sie erhalten im Anschluss eine Kursbestätigung. Das Kursgeld ist vor Ort zu bezahlen. Ausnahme: Für fortlaufende Kurse erhalten Sie eine Rechnung.
Abmeldungen müssen schriftlich an das Kurswesen-Team erfolgen.
Eine Abmeldung bis 5 Tage vor Kursbeginn ist kostenlos. Bei Abmeldung weniger als 5 Tage vor Kursbeginn, stellen wir ihnen 50% des Kursbetrages in Rechnung. Bei unangemeldeten Fernbleiben stellen wir ihnen den vollen Kursbetrag in Rechnung.
Für Anmeldungen, die auf Empfehlung erfolgen, gewähren wir pro Kursanmeldung 10% Mitbring-Rabatt. Voraussetzung für die Ermässigung ist ein schriftlicher Vermerk bei der Anmeldung.
Die Eltern sind für Krankheit-, Unfall- und Haftpflichtversicherung verantwortlich. Das Familienzentrum Bern verfügt über eine Betriebshaftpflichtversicherung.